Team
09.Juli 2017 | Sport & Gesundheit

FRAUENSACHE-Team startete beim Frauenlauf

Auf die Plätze… fertig … los! Das FRAUENSACHE-Team schnürte am 08. Juli die Laufschuhe für den diesjährigen Frauenlauf in Augsburg und machte sich bereit für das Sportevent des Jahres.

Frauenlauf Augsburg

Frauenpower ist FRAUENSACHE

Wir starteten für Euch starken Frauen da draußen und möchten für all die Betroffenen ein Zeichen setzen. Und dabei haben wir natürlich mit einem schicken Laufshirt – passend zur FRAUENSACHE-Initiative – auf unsere "Plattform für ein Leben mit Lipödem" aufmerksam gemacht. Es ist unser Ziel weiter Aufklärung und Wissen rund um das Thema Lipödem zu verbreiten. Dafür stehen wir als Juzo Initiative FRAUENSACHE und natürlich auch stellvertretend unsere Lipi-Bloggerinnen, auf die wir sehr stolz sind.

FRAUENSACHE-Laufshirt für alle starken Läuferinnen

Wir sind ganz verliebt in unsere Laufshirts und möchten unsere Freude darüber gerne teilen.

Das Laufshirt des FRAUENSACHE-Team

Ihr möchtet bei einem Lauf für FRAUENSACHE starten und weiter für Aufklärung zum Thema Lipödem sorgen? Dann freuen wir uns genau auf Dich und schenken Dir eines unserer Laufshirts. Schreibe uns gleich eine E-Mail an frauensache@juzo.de und teile uns Deine T-Shirt-Größe sowie Adresse mit.

Wir freuen uns auf weitere starke Läuferinnen!

Euer FRAUENSACHE-Team

Das FRAUENSACHE-Team beim Frauenlauf in Augsburg

Das Team von FRAUENSACHE beim Zieleinlauf

Blogger werden

Du hast ein Lipödem, kennst Dich gut damit aus oder hast Angehörige, die ein Lipödem haben? Du schreibst gerne oder hast vielleicht schon Deinen eigenen Blog? Dann bewirb Dich bei uns als Blogger.

Jetzt Blogger werden
0 Kommentare
Kommentieren

Dein Kommentar wurde erfolgreich abgeschickt.
Der Kommentar wird in ein paar Minuten erscheinen.

Unsere Blogger

Leben mit Lipödem: Diese tollen starken Frauen erzählen Dir aus ihrem Alltag! Schau doch mal rein in ihren Blog.

Blogger werden

Du hast ein Lipödem, kennst Dich gut damit aus oder hast Angehörige, die ein Lipödem haben? Du schreibst gerne oder hast vielleicht schon Deinen eigenen Blog? Dann bewirb Dich bei uns als Blogger.

Jetzt Blogger werden
Netiquette

Wir wollen, dass Du von dieser Seite profitierst. Du findest hier starke Frauen, die über ihr Lipödem schreiben ‒ eine sehr persönliche und intime Sache! Deshalb bitten wir alle User um einen netten Umgangston miteinander. Vielen Dank.

8 goldene Regeln