Die Idee -
Vernetze Dich mit starken Frauen!

Spaß haben, sich informieren und andere starke Frauen kennenlernen: Auf dieser Seite findest Du verschiedene Veranstaltungstermine, auf denen wir mit unseren Botschafterinnen vertreten sind.

Je mehr Du weißt, desto besser verstehst Du Dein Lipödem und kannst auch andere aufklären. Informiere Dich bei Vorträgen, einer Tagung oder einem Lip-/Lymph-Tag. Und lerne neue Leute kennen, denn gemeinsam macht alles viel mehr Spaß!

Die untenstehenden Termine wurden bei uns eingereicht und können nicht vom Frauensache-Team geprüft werden. Wir veröffentlichen die Veranstaltungen lediglich und übernehmen keine Garantie für deren Richtigkeit oder Durchführung.

9.3.2024 von 9 bis 17.30 Uhr

Haltern am See

4. Lip & Lymph Get Together

2.3.2024, 16 bis 20 Uhr

Boston Club Düsseldorf

Curvys Place

Plus Size Trödel

Keine weiteren Q&As

Termin einreichen

Wir wollen starke Frauen miteinander vernetzen und ihnen hilfreiche Anlaufstellen aufzeigen um das Miteinander und das Wissen rund um das Thema Lipödem festigen zu können. Wir freuen uns über zahlreiche Termine und Veranstaltungen.

Was suchst Du?