Dijana

Bloggerin

Dijana Blog | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Liebe Dijana,
    vielen Dank für deine Geschichte, die mich emotional bewegt. Ich bekomme Krämpfe, wenn ich von solchen Ärzten höre.
    Ich freue mich sehr, dass du im Zukunft Outfits mit Kompression zeigen wirst und mich dadurch vielleicht auch inspirieren wirst. Du bist eine sehr hübsche Frau (auf den Fotos siehst du jünger und schlanker aus, als du dich beschreibst). Erzählst du uns irgendwann noch, wie du von diesem hohen Gewicht wieder runter gekommen bist in so kurzer Zeit (??)!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?