Valentina

Bloggerin

Yoga mit Lipödem | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. vielen dank für diesen artikel! ich wußte nicht, dass man yoga mit dieser erkrankung machen kann. vielleicht wäre das ja auch was für mich. ich werde mich gleich mal schlau machen! und dir alles gute!

  2. Hi Annette lieben Dank für Deine Info bisher habe ich yoga immer vermieden, da mir aufgrund, der dicke der Oberschenkel und dann noch Kompression Strümpfe der Schneidersitz zu anstrengend und echt schmerzen bereitet, auch der Fersensitz, ist unangenehm aber bei jedem Lipi sind die Einschränkungen und Schmerzen halt anders, ich habe Energie dance für mich gefunden wobei man sich im stehen, rhythmisch mit Armen und Beinen nach der Musik (unter Anleitung der Trainer) bewegt, danach fühle ich mich beschwingt und leicht kann ich dir auch sehr empfehlen… LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?